2. Runde DFB Pokal

» zur Galerie

APA on Tour

Waren es in der ersten Runde noch 32 Spiele, die 18 Technikteams zu absolvieren hatten, hätte man vermuten können, die 2. Runde wird ein Spaziergang.
 

Weit gefehlt - denn diesmal fanden die 16 Begegnungen im Bundesligaspielbetrieb statt. Teilweise spielten die Vereine am Samstag oder Sonntag noch Bundesliga  und kurz drauf schon wieder im DFB-Pokal. 8 Sattelschlepper Material, 16 Teams mit insgesamt 16 Projektleitern mussten in 2-4 Tagen aus Stadiondesign - DFB-Pokaldesign machen. Ralf Eppert, zuständiger APA Seniorprojektleiter und Hauptansprechpartner für Vermarkter Infront und DFB, ist stolz das alles funktioniert hat und seine Teams trotz aller Widrigkeiten exzellent performed hat. Wir gratulieren allen Mannschaften die weitergekommen sind und freuen uns auf das Achtelfinale im Februar. Besonderes Highlight wird der dritte Besuch bei Sportfreunde Lotte, welche sich wieder einmal als zäher Gegner erwiesen und mal eben Bayer 04 Leverkusen im Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb warf. Das ist der DFB-Pokal.

Galerie