APA und der DFB - Werbemittel und Branding bei Deutschland vs. USA

» zur Galerie

Glanztaten durften wir von unserer Nationalelf im Freundschaftsspiel gegen die USA nicht erwarten. Dennoch bot die deutsche Mannschaft eine Halbzeit lang ein gutes Spiel. Am Ende hat sie sich nicht selbst belohnt und den Gegner durch Fehler stark gemacht. So lautete der Tenor der deutschen Nationalspieler, als sie nach dem 1:2 (1:1) gegen die USA in der Mixed Zone vor die Kameras und Mikrophone traten.

Wie auch immer... Eine Sache blieb unverändert mit höchster Qualität erhalten. Die Werbemittel zum Freundschaftsspiel in Köln kamen von APA.

Hier hatte das APA-Service-Team bereits Wochen im Vorfeld ordentlich zu tun. Ob Neutralisation der Kioske im Stadionumlauf oder die Beklebung von über 200 Wegeleitschildern – alles wurde pünktlich und professionell fertiggestellt.

Dazu gehörten weiterhin das Branding des Innenraums, der Pressebereiche und selbstverständlich auch der VIP-Bereiche. Unzählige Stelen und Banner unserer WM Helden und weitere Bilderstreifen rundeten das Gesamtbranding von APA ab.

Nun drücken wir die Daumen für die kommenden Aufgaben und freuen uns auf die nächsten Spiele in Deutschland, die wieder von APA ausgestattet werden.

Galerie