DFB-Team löst Frankreich Ticket

» zur Galerie

Nach dem deutschen „El Classico“ zwischen dem FC Bayern und dem BVB stand für die Vereine eine Verschnaufpause in der Bundesliga auf dem Plan. Nicht so für unser APA Team, dass in Leipzig vollste Konzentration auf das A-Länderspiel zur EM-Qualifikation in der Red-Bull-Arena gegen Georgien legte.

Ein Highlight war, wie schon bei dem EM-Qualifikationsspiel in Frankfurt gegen Polen, ein neu entwickeltes DFB-Design speziell für die 2. Reihe. Durch bauliche Gegebenheiten konnten die APA-Techniker das neue Design in voller Höhe anbringen, wodurch die ganze Red-Bull-Arena im neuen DFB-Design erstrahlte.

Zu dem neuen Branding der 2. Reihe wurden bei diesem Spiel auch die inzwischen obligatorischen Leistungen, wie die Erstellung des Wegeleitsystems, Displays, Hospitality, Banner, Commerzbanktrainerbänke, Branding des Fan-Shops sowie der Mixed-Zone und Kabine, effektiv eingesetzt.

APA gratuliert der deutschen Nationalmannschaft. Das DFB-Team gewann gegen Georgien mit 2:1 und konnte sich als Gruppensieger für die EM 2016 in Frankreich erfolgreich qualifizieren.

Galerie