Diese Woche hieß es wieder Bundesliga Pause – Nationalmannschaft Go!
Den Anfang machten unsere Junioren – die U21 Nationalmannschaft spielte ein solides Remis in der PSD-Arena gegen Japan, trotz eines emotionalen Fights.
Nur 48,3 Kilometer entfernt und knappe 24 Stunden später erkämpften sich die A-Herren dagegen den wohlverdienten Sieg gegen Peru vor ausverkauftem Haus in der Mewa Arena in Mainz mit einem Spielstand von 2:0.
Doch an diesem Dienstag verlor die deutsche Nationalmannschaft gegen ihren Kontrahenten aus Belgien mit 2:3 im Rhein-Energie Stadion in Köln. Was ein Auftakt in Schwarz Rot Gold, wo jede Emotion einmal dabei war!
Ein Länderspielwochenende bedeutet nicht nur für unseren langjährigen Partner DFB ein volles Programm, sondern auch bei uns sind eine ganze Menge Projektleiter, Techniker und Monteure im Namen der Nationalmannschaft unterwegs, um unserem Team eine würdige Bühne zu bereiten.
2.338 Laufmeter verarbeiteter Venuestoff
Über 900 Sonderproduktionen
Knapp 500 eingelagerte DFB-Produktionen
VIP-Bereiche werden verschönert, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt im DFB-Feeling zu schenken, die Stadien werden komplett in die Farben unseres Landes gehüllt und die Kabinen verlieren Vereins- und gewinnen Deutschlandflair, damit die Spieler mit voller Motivation auf dem Platz für unser Land kämpfen können.
Alles in allem konnten unsere Projektleiter und Projektleiterinnen diese Länderspielphase mit Bravour meistern und wir freuen uns bereits auf die kommenden Spiele unserer Deutschen in diesem Jahr!
Mega cool!