Skip to main content

Im letzten Jahr stand der #Bundespresseball ganz im Zeichen der #Solidarität mit der #Ukraine und der #Pressefreiheit.
In diesem Jahr sollte unter dem Motto „Für die Pressefreiheit“ das Schweigen gebrochen werden, um auf die Ungerechtigkeiten der heutigen Zeit aufmerksam zu machen.

Gemeinsam mit seiner Gattin Ute konnte unser CEO Peter Adelfang interessante Gespräche führen, besondere #Menschen treffen und eine ganz besondere #Galaveranstaltung in toller Atmosphäre miterleben.

Wir sind davon überzeugt, mit unserer Unterstützung als Partner des Bundespresseballs ein wichtiges Statement für die #Freiheit der #Menschen zu setzen.

Daher begrüßen wir auch die #Preisverleihung der #Bundespressekonferenz, die in diesem Jahr an den Journalisten und #InternetBlogger Thomas Wiegold ging, der mit seinem Blog #AugenGeradeaus! Maßstäbe in der Berichterstattung über die Verteidigungs- und #Sicherheitspolitik setzt.

Als eines der wichtigsten gesellschaftlichen Ereignisse Deutschlands empfängt der Bundespresseball seit 1951 jährlich 2.500 hochrangige Gäste aus #Politik, #Wirtschaft und #Kultur. Mittendrin: APA Brands Events Solutions als langjähriger Unterstützer dieser außergewöhnlichen Veranstaltung.

#Bundespräsident #FrankWalterSteinmeier eröffnete kurzweilig mit seiner Gattin diesen Ball der politischen #Superlative.

Es ist immer eine Herausforderung ein Grand Hotel wie das Hotel Adlon Kempinski Berlin im laufenden Geschäftsbetrieb herzurichten und am nächsten Morgen es aussehen zu lassen, als hätte hier am Vorabend nicht die wichtigste #Gala der #Hauptstadt stattgefunden.

Top Leistung von #ADLON GM Karina Ansos mit dem professionellen und engagierten #AdlonTeam unter der Führung von Hanno Barkhoff

Es ist uns eine Ehre, Jahr für Jahr Teil dieser großartigen Veranstaltung zu sein und für diese gute Sache „den roten Teppich“ auszurollen, dabei ein Zeichen gegen den #Krieg, gegen die #Ungerechtigkeiten auf der ganzen Welt und für ein friedliches, tolerantes Zusammenleben unserer Gesellschaft zu setzen!

Danke an Veranstaltungsleiterin Nadja Meister und Bundespresseball Geschäftsführer Mathis Feldhoff für das jahrelange Vertrauen!