Skip to main content

Man schrieb das Jahr 1990.
Zwei Youngster – Peter Adelfang & Hashtag#ChristophParbel – mussten mit einer Klage drohen, um als Industriepartner des Deutscher Tennis Bund e. V. überhaupt zugelassen zu werden.🙈

Damals dominierten noch die Hashtag#AltenWeißenMänner das deutsche Tennis.
Fortschritt? Fehlanzeige.
Mut zur Öffnung? Mangelware.

Heute – 40 Jahre APA Brands Events Solutions und 35 Jahre Partnerschaft mit dem Hashtag#DTB 🎾später – hat sich vieles verändert.

Unsere CEO’s Peter Adelfang und Christoph Parbel selbst sind älter geworden.
Vielleicht grauer, sicher Hashtag#weiser 😇. Sie sind vor allem offen geblieben für neue Impulse, für die nächste Generation, für den Wandel.

Dasselbe gilt für den heutigen Deutscher Tennis Bund e. V.

Mit einem modernen, zukunftsorientierten Führungsteam um Präsident Dietloff von Arnim, den Vorständen Hashtag#VeronikaRücker, Peter Mayer und Geschäftsführer Simon Papendorf ist frischer Wind eingezogen. Und das ist gut so!

Im Rahmen der MSC Hamburg Ladies Open – einem WTA Turnier der RBG Reichel Business Group GmbH – hatte unser Co-CEO Peter Adelfang die große Freude, unseren Hashtag#APA-Top-Kunden-Award 🏆 an Präsident Dietloff von Arnim zu überreichen.

Für uns ein symbolischer Moment

➡️ 𝟰𝟬 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗔𝗣𝗔
➡️ 𝟯𝟱 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗜𝗻𝗱𝘂𝘀𝘁𝗿𝗶𝗲𝗽𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 𝗱𝗲𝘀 𝗗𝗧𝗕

Unser Weg begann 1985, mit www.tennisblende.de – und der Vision, Tennis mitzugestalten🎾.
Die magischen Siege von Hashtag#BorisBecker 1985 und der legendäre Wimbledon-Doppelsieg mit Hashtag#SteffiGraf 1989 gaben uns Rückenwind.
Diese Leidenschaft trägt uns bis heute.🎾

Es ist und bleibt uns eine Ehre, Partner des Deutscher Tennis Bund e. V. zu sein.

APA Brands Events Solutions – 40 Jahre Innovation, Partnerschaft & Leidenschaft für den Sport💪🏻