Skip to main content

𝗘𝗶𝗻𝗲 𝗪𝗼𝗰𝗵𝗲 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗖𝗵𝗮𝗺𝗽𝗶𝗼𝗻𝘀! 

Was für eine Woche! Der Sporthilfe Club Der Besten im Aldiana Club Resorts-Ampflwang ist zu Ende gegangen und wir sind stolz, als APA Brands Events Solutions, gemeinsam mit unserer Tochteragentur für Live Communication CAPABLE für das gesamte Signage & Branding sowie für die Konzeption und Umsetzung diese Spitzen-Events verantwortlich gewesen zu sein. 

Diese einzigartige Eventwoche brachte die erfolgreichsten Athletinnen und Athleten Deutschlands zusammen, zum Durchatmen, Feiern und Netzwerken.

Deutschlands Spitzensportlerinnen und -sportler haben dabei auch entschieden, Annika Zeyen Giles ist „𝗗𝗶𝗲 𝗕𝗲𝘀𝘁𝗲 𝟮𝟬𝟮𝟱“. Die Athletinnen und Athleten stimmen beim Sporthilfe Club der Besten selbst darüber in ihren eigenen Reihen ab. Damit folgt die 40-Jährige auf Schwimm-Olympiasieger Lukas Märtens, der die Auszeichnung im Vorjahr gewann. 

𝗘𝘅𝘇𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻𝘁𝗲 𝗭𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗽𝗼𝗿𝘁𝗵𝗶𝗹𝗳𝗲

Ein großes Dankeschön an die Sporthilfe,  allen voran an die Vorstände Karsten Petry, Karin Orgeldinger, Maximilian Hartung aber auch an Patrick Ihlefeld, Christoph Günster, Stefanie Schlierbach, um nur einige aus dem motivierten Team zu nennen, für die vertrauensvolle und inspirierende Zusammenarbeit!

𝗘𝗺𝗼𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻, 𝗱𝗶𝗲 𝗟𝘂𝘀𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗢𝗹𝘆𝗺𝗽𝗶𝗮 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻

Wer einmal miterlebt hat, wie unsere Top-Athletinnen und -Athleten diese Woche genießen, die Energie, den Zusammenhalt, das Strahlen in den Gesichtern, versteht warum der Sport in Deutschland 🇩🇪 etwas Besonderes ist.

Eine ganz besondere Ehre hatten einige ausgewählte 𝗔𝗣𝗔 Mitarbeiter, aus den unterschiedlichsten Fachbereichen, diese Tage mit unserem Prokuristen Sebastian Kunitz erleben zu dürfen.

Ob Finanzbuchhaltung mit Sonja Schmitz  oder aus der Personalsachbearbeitung Melanie Frorath, dem Einkauf mit Julia Wisnewska oder der Multimedia mit Judith Odekoven bis hin zu unserer Projektleiterin Darlene Over, war ein guter 𝗔𝗣𝗔 Team-Mix am Start.

Danke auch an unseren CAPABLE  CEO Thomas Ziwes-Strack und sein engagiertes Team, allen voran Florian Hensmann, Nicole Ehlenz, Katarina Odle und Phillip Ley für die gelungene Umsetzung – wirklich stark.

𝗗𝗶𝗲𝘀𝗲 𝗕𝗲𝗴𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 𝘀𝘁𝗲𝗰𝗸𝘁 𝗮𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘄𝗲𝗰𝗸𝘁 𝗟𝘂𝘀𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗺𝗲𝗵𝗿, 𝗮𝘂𝗳 𝗢𝗹𝘆𝗺𝗽𝗶𝗮 𝗶𝗻 𝗗𝗲𝘂𝘁𝘀𝗰𝗵𝗹𝗮𝗻𝗱

Wir sind stolz darauf, die Bühne für die Besten bereitet zu haben. Danke dafür auch an den 𝗔𝗣𝗔 Projektleiter Moritz Gerlitzki, der die 𝗔𝗣𝗔 Implementierung vor Ort souverän verantwortet hat.

Nicht zu vergessen, die starken Sporthilfe  Partner, die mit APA Brands Events Solutions das Ganze möglich gemacht haben.

Deutsche Bank, adidas, Deutsche Telekom, PwC, Generali, Deutsche Vermögensberatung, STICKERSTARS, HYROX.

Danke dafür, unerlässlich für die Sportförderung in Deutschland.

Fotos: Sporthilfe & BDX Media