Skip to main content

Wenn im DFB-Pokal der 1. FC Köln auf den FC Bayern München trifft, liegt große Fußballtradition in der Luft. Das Ergebnis von 1:4 hat nicht überrascht und bemerkenswert war auch etwas anderes.
Genau an diesem gestrigen Abend durfte unser Co-CEO Peter Adelfang im Rahmen unseres 40-jährigen APA-Jubiläums, gemeinsam mit unserem APA-Prokuristen Sebastian Kunitz, den APA-Top Kunden Award an die Führungsmannschaft von Infront Sports & Media AG überreichen.
Mit dabei:
Die Senior Vice Presidents der Infront Sports & Media AG, Bruno Marty und Michael Witta und Infront Co-CFO Perica Mihajlovic, langjährige Partner und Freunde von APA Brands Events Solutions.

40 Jahre APA, das bedeutet auch 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Infront Sports & Media AG .
Eine Partnerschaft, die seinerzeit mit der Vermarktung des DFB-Pokals begann und sich über viele Projekte fortgesetzt hat.
Von der Tour de Suisse, über Biathlon-, Ski Alpin-, Bob & Rodeln- WeltCups bis hin zu Eisschnelllauf, Handball-Europameisterschaft, oder der legendären Vierschanzentournee.
Bei diesen Mega Projekten durften wir mit unserer Signage & Branding Expertise Pate stehen, neue Entwicklungen vorantreiben und unsere 40-jährige Erfahrung für Infront Sports & Media AG einbringen.
Infront ist mit über 35 Standorten weltweit und mehr als 900 Mitarbeitenden einer der führenden Player im internationalen Sportmarketing und für APA Brands Events Solutions bis heute, über die letzten zwei Jahrzehnte hinweg, ein verlässlicher, inspirierender Partner geblieben.

Ein Abend voller Sport, Geschichte und echter Partnerschaft.
Danke an alle, die diesen Weg mit uns gehen!