Skip to main content

Nach einer erfolgreichen EM im vergangenen Sommer stehen die letzten Pflichtspiele des Jahres an: Am 14.11. traf die deutsche U21 im Sportpark Ronhof in Fürth gegen auf die Gegner aus Malta.

Dies war auch ihr letztes Heimspiel des Jahres 2025. Zwar folgt in wenigen Tagen noch ein weiteres Testspiel in Georgien, zuhause war das Spiel gegen Malta aber bis März 2026 das letzte Länderspiel der Junioren-Nationalmannschaft.

Ziel der Mannschaft und des Trainers Antonio Di Salvo war und ist es, in der laufenden EM-Qualifikation mit einem guten Gefühl in die Winterpause zu gehen.

Und nach diesem Spiel sind sie ein gutes Stück weiter an ihrem Ziel!

Deutschland meistert die Pflichtaufgabe Malta äußerst souverän und gewann hochverdient mit 6:0. Die DFB-Auswahl brillierte durch viel Spielfreude und legte nach der 2:0-Pausenführung im zweiten Durchgang einen regelrechten Sturmlauf hin. Im weiteren Verlauf diktierte das Team das Tempo nach Belieben und erhöhte mit jeder gelungenen Aktion den Druck, sodass Malta dem deutschen Angriffsspiel vollkommen ausgeliefert war.

Als offizieller Branding- und Signageaustatter des DFB war es für APA eine Freude die U21 Jungs erneut bei ihrem Heimspiel zu unterstützen und den Ausrichtungsort für ihr letztes Länderspiel des Jahres entsprechend zu branden und visuell anzuspassen!

Foto: IMAGO