Skip to main content

Erst 64, jetzt sind nur noch 8 Mannschaften im Rennen um den DFB-Pokal.

In der Runde des letzten Viertels gastierte Titelträger VfB Stuttgart beim VfL Bochum, Borussia Dortmund traf im NRW-Duell auf Bayer 04 Leverkusen. Bayern München war bei Union Berlin zu Gast. Im Nord-Duell spielte der Hamburger SV gegen Holstein Kiel. Zu Liga-internen Duellen kam es sowohl zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC St. Pauli, sowie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der Hertha BSC. Zudem traf der SC Freiburg auf Darmstadt 98 und RB Leipzig empfing den 1. FC Magdeburg.

Das Achtelfinale des DFB-Pokals 2025/26 brachte klare Favoritensiege, aber auch einige Überraschungen. Hertha BSC fegte Kaiserslautern mit 6:1 vom Platz, während Freiburg, Leipzig und Stuttgart souverän weiterkamen. St. Pauli überraschte mit einem 2:1 in Mönchengladbach, und Bayer Leverkusen setzte sich im Topspiel knapp mit 1:0 gegen Borussia Dortmund durch. Holstein Kiel sorgte für den größten Coup und warf den HSV im Elfmeterschießen raus. Bayern gewann ein intensives Duell bei Union Berlin mit 3:2. Damit stehen mehrere Topteams und zwei Überraschungsmannschaften im Viertelfinale.

Bei allen acht Matches war das APA-Team als offizieller Branding- und Signageaustatter des DFB vor Ort und hat alle Stadien parallel für die Achtelfinals vorbereitet.
Wir sind schon ganz gespannt auf die Viertelfinals, welche allerdings erst im Februar 2026 ausgetragen werden und freuen uns, dabei wieder dabei zu sein!

Foto: IMAGO