Mit einem Blitzbesuch im Zentrallager der Special Olympics World Games Berlin 2023 konnte sich unser CEO, Peter Adelfang, mit unserem Head of Sales & Operations, Thomas Eich, davon überzeugen, dass die gigantische #Logistik die unser Team vor Ort zu bewältigen, hat sich in einer optimalen Phase befindet und wir uns von APA Brands Events Solutions auf der Zielgerade befinden.
4 Sattelschlepper verbringen derzeit sämtliches Branding & Signage Material, Konstruktionen und dergleichen nach Berlin.
Im Sinne der Nachhaltigkeit wird hierbei viel „Green Material“ genutzt und wiederverwendbare Konstruktionen eingesetzt.
Es war eine Freude den Senior Look & Signage der #SpecialOlympicsWorldGames, Ben Treby, bei der Gelegenheit zu treffen, der voll des Lobes über die Zusammenarbeit ist.
Dieses #Kompliment geben wir sehr gerne zurück.
Die #Zusammenarbeit mit dem #Team der Special Olympics unter der Führung von CEO Sven Albrecht ist geprägt von gegenseitiger #Wertschätzung und einem konstruktiv, partnerschaftlichen #Miteinander.
Eben #zusammenunschlagbar !
In den den kommenden 14 Tagen wird unser 25-köpfiges Technikteam, unter Führung des #APA-Hauptprojektleiters Fabio Confuorti für die…
7.000 Athletinnen und Athleten sowie Unified Partner aus…
190 Nationen mit…
3.000 Trainerinnen, Trainern und Betreuern begleitet von…
20.000 Volunteers und…
9.000 Familienmitglieder…
Berlin in eine den Special Olympics World Games würdige #Sportmetropole verwandeln.
Wir freuen uns auf die feierliche #Eröffnungsfeier am 17. Juni im #Olympiastadion mit dem #Bundespräsidenten, auch wenn wir bis dahin noch einiges zu tun haben.