Skip to main content

Der 1. FC Saarbrücken hat erneut überrascht und einen Titel-Anwärter aus dem Wettbewerb geworfen.
Der Pokalwahnsinn der Saarbrückener setzt sich fort!

Fortuna Düsseldorf schaffte am Dienstag eine beeindruckende Wendung mit zwei späten Toren gegen den 1. FC Magdeburg.
Bei Borussia Mönchengladbach kam es erst in der Schlussminute der Verlängerung zu einem entscheidenden Umschaltmoment – Ergebnis: Wolfsburg wurde noch vor dem Elfmeterschießen aus dem Pokal befördert.

Dortmund verlor 2:0 gegen den VfB Stuttgart, während der 1. FC Kaiserslautern, FC St. Pauli, Bayer Leverkusen und Hertha BSC zu den weiteren Viertelfinalisten gehören.

Unser Team war bei allen Spielen vor Ort und setzte das Branding sowie Signage passend für die Live-Übertragungen in Szene.

Am 10.12 werden die Viertelfinal-Paarungen im Fußballmuseum in Dortmund ausgelost – wir sind schon super gespannt.
In diesem Pokal ist alles möglich!