Skip to main content

Inklusion und Nachhaltigkeit sind für uns persönliche Herzensangelegenheiten und ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit bei APA Brands Events Solutions.

Daher ist es uns heute eine große Freude, zusammen mit unserem CEO Peter Adelfang und unserem großartigen Marketing-Team mit Mai Linh & Lucia Lahr, unsere neueste Upcycling-Aktion zu starten!

Inspiriert durch das Nachhaltigkeitskonzept der Sportmetropole Berlin haben wir eine umfangreiche Kampagne begonnen, um Veranstalter, Vermarkter und Sponsoren dafür zu gewinnen, sich dieser besonderen Initiative anzuschließen.

Bei dieser Aktion wurden hochwertige Rucksäcke, Bauchtaschen, Mäppchen, Kulturbeutel und zahlreiche andere Accessoires aus den Werbemitteln der UEFA EURO 2024 gefertigt, die im Rahmen des Host City-Projektes der Sportmetropole Berlin, in Auftrag gegeben wurden. Mit Sorgfalt und Präzision wurden die Unikate von den Lichtenberger Inklusionswerkstätten gefertigt.💪🏻

Nachhaltigkeit und Inklusion gehen bei APA Hand in Hand!

Seien Sie mit uns dabei und lassen Sie uns gemeinsam einen positiven Unterschied in der Eventwelt bewirken.