Der 23. Mai rückt näher, das DFB -Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und dem VfB Stuttgart 1893, mit dem designierten Neuvorstand für Marketing, Karsten Petry, wirft seine Schatten voraus. 🏆
Was viele nicht wissen, der DFB-Pokal ist nicht nur sportlich einer der begehrtesten Titel im deutschen Fußball, sondern auch historisch tief verwurzelt.
Seit 1935 steht er für Emotion, Überraschungen und echte Pokalmagie und natürlich für den Traum, am Ende nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch eine stattliche Prämie und internationale Startplätze mit nach Hause zu nehmen. Immerhin 4,32 Millionen für den Sieger und immer noch stattliche 2,88 Millionen für den 2. Platzierten.
Bei APA Brands Events Solutions ist dieses Finale längst angekommen. #HarryKane ist bei uns quasi schon „in Produktion“, zumindest visuell 😉
Gemeinsam mit unseren beiden Vorarbeitern aus der APA Werbetechnik durfte unser APA Co-CEO Peter Adelfang intensiv darüber sprechen, was uns ausmacht, Qualität ist keine Option, sondern unsere Maxime.
Seit drei Wochen laufen unsere Produktionen für dieses Mega-Event auf Hochtouren. Jeder Druck, jedes Detail, jede Fläche zählt, denn am Ende geht es darum, die ganz große Bühne perfekt vorzubereiten.
Wir freuen uns auf dieses Fußball-Highlight und bis zur Montagewoche heißt es für uns, weiter Gas geben. ⚽️🏆


