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Vollzeit

Projektcontroller/ Prozessoptimierer

m/w/d

Als Deutschlands renommiertester Generalausstatter für TV-orientierte Großveranstaltung haben wir vor einigen Jahren eine Projektsteuerungs-Software individuell für uns entwickeln lassen, die wegweisend ist im Bereich der Implementierung von Signage & Branding-Maßnahmen in Event-Locations.
In Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern ist diese Software laufend gewachsen und weiterentwickelt worden. Internationale Sportverbände vertrauen auf APA PICS.

Um die Weiterentwicklung von APA PICS stetig voranzutreiben und Schnittstellen zwischen unseren Event-Projektleitern und unserem externen Softwarehaus zu sichern, brauchen wir Unterstützung. Hier sind sowohl eigene pragmatische Optimierungsideen für die Abwicklung von Prozessen gefragt als auch die Koordinierung der Kommunikation zwischen Team und externen Programmierern.

Bewirb dich jetzt unter hr@apa.de!

Das erwartet Dich

  • Administration von APA PICS hinsichtlich Benutzerverwaltung und Artikelstammpflege
  • Verantwortungsvolle Koordinierung aller aktuellen & zukünftigen Funktionen anhand von wöchentlichen Releases und Sprints
  • Erstellung von Funktionsbeschreibungen für neue Funktionen
  • Hauptverantwortlicher Ansprechpartner für die externen Programmierer
  • Durchführung von APA PICS-spezifischen Schulungen und Einarbeitungen intern als auch extern
  • Controlling der Projektfortschritte der Sales & Operations Abteilung
  • Abteilungsübergreifende Identifizierung & Mitentwicklung von Prozessoptimierungen

Dein Profil

  • Du bist versiert im Umgang mit MS Office
  • Du hast eine den Anforderungen entsprechende fundierte Ausbildung, Berufserfahrung oder einen entsprechenden Studienabschluss
  • Du besitzt eine hohe Motivation zur Verbesserung von Prozessen und Abläufen und bringst Dich mit neuen Ideen proaktiv ein
  • Dich zeichnet eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aus
  • Du bist ein waschechter Teamplayer
  • Erfahrungen oder Kenntnisse mit Dynamics 365 Business Central sind von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift, mindestens B1

Deine Benefits

  • Wir schreiben Eigenverantwortung groß – und das mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell
  • Freu Dich auf ein modernes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Wir fördern Dich mit Weiterbildungsmöglichkeiten, damit wir gemeinsam wachsen können
  • Vollständige Geschäftsausstattung mit Laptop, iPad und Firmenhandy ist bei uns Standard
  • Du möchtest mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen? Wir bieten Dir Fahrrad Leasing an!
  • Homeoffice & flexible Arbeitszeiten
  • Bezuschussung zum Fitnessstudio
  • Besuche unsere spannenden Events auch mit Family & Friends

Was unsere Mitarbeiter über uns sagen

“Als Führungskraft ist es mir wichtig, meine Mitarbeiter weiterzuentwickeln und ihnen auch in stressigen Zeiten eine aktive Stütze zu sein.”

Kim GehrmannTeam Lead Sales & Operations

“APA befindet sich im ständigen Wandel und Optimierungsprozess. Wir arbeiten in einem schnelllebigen Umfeld und versuchen dabei jeden Tag ein Stückchen besser zu werden.”

Vivien KlugeProject Manager Marketing

“Ich finde den Zusammenhalt zwischen den Kollegen hervorragend und vorbildlich für jedes andere Unternehmen!”

Christian BeringManager Engineering

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