Skip to main content

Das mit 250.000 $ dotierte Rasenturnier, die WTA Bad Homburg Open presented by Engel & Völkers war die optimale Vorbereitung für Wimbledon.

Zwar waren alle 5 Hauptfeld -Teilnehmerinnen, darunter Lokalmatadorin Andrea Petkovic und Angelique Kerber bereits frühzeitig ausgeschieden aber mit der Kanadierin 🇨🇦 Bianca Andreescu und der aus Frankreich 🇫🇷 stammenden Caroline Garcia war ein spannendes Finale gesichert. Garcia gewann das Finale mit 7:6 (11:9), 3:6, 7:5.

Es gab eine Woche lang Weltklasse-Tennis 🎾, ein erstklassiges Catering 🍽, großartige Atmosphäre einfach ein Flair von Wimbledon.🍓

Gratulation an Turnierdirektor Dr. Aljoscha Thron und Veranstalter Marcus Günthardt von Perfect Match Agentur. Es war uns eine Freude diesen hochklassigen Event auf der geschichtsträchtigen Anlage in Bad Homburg auszustatten.

Noch  vor dem ersten Wimbledon‐Turnier 1877 machte das aufstrebende Kur‐ und Heilbad mit dem Tennisspielen britischer Kurgäste auf Kurpark‐Rasen Bekanntschaft.

Wir freuen uns auf die Fortführung in 2023🍀

Leave a Reply