Skip to main content

Heute hatte unser CEO Peter Adelfang gemeinsam mit unserem Prokuristen Sebastian Kunitz das große Vergnügen, im Rahmen des Final Draw in Hamburg für die Euro2024 in der Elbphilharmonie, in Hamburg zu Gast sein zu dürfen.

Bei der anschließenden 2024 Hospitality Experience Draw Party im Automuseum Prototyp konnten wir unser gelungenes APA Brands Events Solutions Signage & Branding feiern.
Senior Vice President Production & Operations Isabella Thun äußerte sich sehr zufrieden über unsere Arbeit.

Die EM kann, mit der sicher machbaren Gruppe für unser Deutsches Team, kommen.

  • Deutschland
  • Schottland
  • Ungarn
  • Schweiz

Wir freuen uns auf das Euro 2024 Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Schottland  am 14. Juni in München.

Was wir jetzt schon versprechen können, ist, dass die VIP-Bereiche der 2024 Hospitality Experience spektakulär und der EM würdig sein werden, denn APA Brands Events Solutions ist hierbei wieder mitten drin und nicht nur dabei.

Wir danken unserem APA Implementation Team, unter der Leitung von Manon Montant, die in einem absolut kurzen Zeitfenster, die Location partywürdig herrichten konnte.