Heute ging das spektakuläre Finale der Handball Europameisterschaft in Köln über die Bühne und markierte den krönenden Abschluss zweieinhalb aufregender Wochen, in denen Europas beste Teams in sechs verschiedenen Städten um den Titel kämpften.
Sechs Monate lang haben unsere engagierten Projektleiter auf Hochtouren gearbeitet, um dieses Großereignis vorzubereiten, welches in der LANXESS Arena seinen Höhepunkt fand. Die Reise begann mit dem Rekordauftaktspiel am 10.01 in der Merkur Spiel Arena in Düsseldorf, bei dem nicht nur über 53.000 begeisterte Zuschauer vor Ort waren, sondern auch 7,6 Millionen Fans gespannt vor den Fernsehern saßen.
Die Lanxess Arena, mit Platz für über 19.000 Fans, erwies sich als eine der modernsten Veranstaltungshallen weltweit, und wir waren stolz, Teil dieses historischen Events zu sein.
Auch wenn Deutschland diesmal nicht den Sieg erringen konnte, war es dennoch eine Ehre, die Europameisterschaft im eigenen Jahr zu begleiten und damit ein weiteres Highlight in der Geschichte der APA zu setzen.
Ein großes Dankeschön geht an unser Team, was hinter den Kulissen eine top Arbeit geleistet hat, die Projektleiter, die stets einen kühlen Kopf und den Überblick behalten haben und an die European Handball Federation und den Deutscher Handballbund e.V. für das Vertrauen!
Nach diesem besonderen Jahresauftakt freuen wir uns schon auf die folgenden Projekte.