Unter diesem anspruchsvollen Motto lud die Bundespressekonferenz zum 71. Bundespresseball ins legendäre Hotel Adlon Kempinski Berlin ein.
Zurecht wird es als eines der gesellschaftlichen Highlights des politischen Berlins bezeichnet, wenn 2.300 Gäste, darunter hochrangige Politiker, TV-Reporter, Pressevertreter, Stars und Sternchen über den roten Teppich flanieren.
Bundespräsident Frank Walter Steinmeier war mit seiner Gattin nicht nur Ehrengast, sondern eröffnete auch die rauschende Ball-Nacht.
Unser CEO Peter Adelfang hatten das große Vergnügen mit seiner Gattin nicht nur unsere APA-Ausstattung aus dem Bereich Signage und Branding zu begutachten, sondern durften diese Gala auch in vollen Zügen genießen.
Ein besonderer Dank geht hierbei an die engagierte Veranstaltungsleiterin des Bundespresseball Nadja Meister, aber auch an den Vorsitzenden der Bundespressekonferenz Mathis Feldhoff für das jahrelange Vertrauen in die APA Brands Events Solutions Expertise.
Es wurde aber nicht nur ausgelassen getanzt, exzellent gegessen und getrunken, sondern mit der Verleihung des Preises der Bundespressekonferenz an Nadine Lindner auch ein klares Statement gesetzt. Frau Lindner hat mit ihrer Berichterstattung für den Deutschlandfunk über die Transformationsprozesse in den ostdeutschen Bundesländern und das Erstarken der AfD in den letzten Jahren zu Recht besondere Aufmerksamkeit erfahren.
Wir von APA Brands Events Solutions gratulieren zu dieser besonderen Ehrung für herausragende Leistungen im Sinne gelebter Pressefreiheit.
Eine Gratulation geht auch an die General Managerin des Hotel Adlon Kempinski Berlin Karina Ansos, die mit ihrem engagierten Team wieder eine unglaublich schnelle Transformation vom Grandhotel zur Ball-Location und zurück geschafft hat. Am nächsten Morgen erinnerte nichts daran, dass in der Nacht das legendäre Grandhotel in allen Räumen Schauplatz eines gesellschaftlichen Grossereignisses war, eben ADLON like – Chapeau!