Skip to main content

Bei APA Brands Events Solutions  ist es uns wichtig, dass wir auch nach Feierabend hin und wieder zum gemeinsamen, ungezwungen Miteinander einladen.

Hierbei steht die Förderung eines positiven und kooperativen Arbeitsumfelds, das über die regulären Arbeitszeiten hinausgeht, im Fokus. Mitarbeiterinitiativen fördern wir selbstverständlich, selbst wenn die Geschäftsführung hierbei keine Rolle spielt, denn sie müssen ja nicht überall dabei sein.

𝗪𝗮𝘀 𝘀𝗶𝗻𝗱 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 Ü𝗯𝗲𝗿𝗹𝗲𝗴𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻:

𝗕𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗞𝗼𝗺𝗺𝘂𝗻𝗶𝗸𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻:

Informelle Treffen nach Feierabend bieten eine gute Gelegenheit für Mitarbeiter und Führungskräfte, sich ungezwungen auszutauschen. Dies verbessert die Kommunikation und trägt dazu bei, bessere Arbeitsbeziehungen aufzubauen.

𝗦𝘁𝗲𝗶𝗴𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗶𝘁𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗯𝗶𝗻𝗱𝘂𝗻𝗴:

Indem wir als Inhaber Mitarbeiter nach Feierabend einladen, zeigen wir Wertschätzung für die Arbeit und Engagement der Kolleginnen und Kollegen. Dies stärkt die Mitarbeiterbindung und reduziert die Fluktuation.

𝗙ö𝗿𝗱𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 𝗱𝗲𝘀 𝗪𝗼𝗵𝗹𝗯𝗲𝗳𝗶𝗻𝗱𝗲𝗻𝘀

Wir sehen, dass gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Arbeitszeit, den Stress abbauen und das Wohlbefinden des Teams verbessern.

Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Arbeit und sozialem Leben ist wichtig für die Gesundheit und Zufriedenheit unserer engagierten Kolleginnen und Kollegen.

Wir möchten bei allem Stress miteinander lachen, angeregte Gespräche führen und bei einem guten Drink und passendem Essen einfach ungezwungen dem intensiven Arbeitsalltag des Event-Business einmal entfliehen.

Beim nächsten außerbetrieblichen Miteinander geht’s auf den Rhein zu einer Ruderboot-Challenge unter Anleitung unseres Neuwied Rudersport Verein – davon aber mehr, wenns ins kühle Nass geht.