Am 3. und 4. Dezember ging der DFB Pokal in die nächste Runde. 16 Teams kämpften in acht spannenden Partien um den Einzug ins Viertelfinale. Die große Frage: Wer setzt sich durch und macht den nächsten Schritt Richtung Pokal-Triumph?
Wie gewohnt sorgte der Pokal auch diesmal für einige Überraschungen.
Zum Auftakt des Achtelfinales zeigte Bayer Leverkusen einmal mehr seine starke Form. In der Allianz Arena gelang der Werkself ein hart erkämpftes 1:0 gegen den FC Bayern. Ein weiterer klarer Sieger war Arminia Bielefeld, die sich mit einem 3:1 gegen den SC Freiburg durchsetzen.
Am zweiten Spieltag setzten sich der VfL Wolfsburg und RB Leipzig jeweils mit deutlichen 3:0-Siegen durch. Im Duell zwischen dem Karlsruher SC und dem FC Augsburg ging es dramatisch zu. Nach einem packenden Spielverlauf entschied schließlich das Elfmeterschießen zugunsten der Augsburger, die sich knapp für das Viertelfinale qualifizierten.
Mit unserer Expertise im Bereich Branding war APA mit einem engagierten Team vor Ort und sorgte dafür, dass die Stadien perfekt inszeniert wurden – sowohl für die Fans im Stadion als auch für die Zuschauer zu Hause.
Foto: IMAGO