Special Olympics World Games Berlin 2023

Special Olympics World Games Berlin 2023

Wir von APA freuen uns auf ein internationales, buntes Fest des Sports für mehr Anerkennung und gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit geistiger Behinderung. Wir finden die Vision einer inklusiven Gesellschaft durch die verbindende Kraft des Sports sehr wichtig und freuen uns daher, mit unserem Unternehmen APA als Offizieller Supporter Teil der Special Olympics World Games Berlin 2023 sein zu dürfen.

DFB LÄNDERSPIELE

DFB LÄNDERSPIELE

Seit mehr als 10 Jahren bereitet APA die Bühne für Deutschlands Fußballnationalmannschaft und die über 100 Sonderveranstaltungen des Deutschen Fußballbundes. Hierbei zeichnet APA sich auch verantwortlich für die umfangreichen und innovativen Werbemaßnahmen der DFB-Partner wie dem VW Konzern, die ERGO Versicherung oder Engelbert & Strauss.

DFB-POKALFINALE

DFB-POKALFINALE

Das DFB-Pokalfinale ist seit jeher eines der größten jährlichen Fußballereignisse Deutschlands. Seit 2010 ist APA Generalausstatter des DFB und verantwortet die Großereignisse rund um die Nationalmannschaft und den DFB-Pokal.

DIE FINALS

DIE FINALS

Die Finals sind das Multi-Sportevent der Deutschen Meisterschaften und gleichzeitig ein Zusammenschluss von 18 Sportarten. Besondere Anforderungen an die jeweiligen Sportevents und die gleichzeitige Ausstattung von 10 Venues im Parallelbetrieb machen dieses Event für uns zu einem echten Highlight.