Das Deutsche Haus in Paris für die Olympischen Spiele, verspricht ein wahrer Blickfang zu werden.
Das Rugbystadion Stade Jean Bouin in der Nähe des Prinzenparks und des Stade Roland-Garros gelegen, wird als exklusives „𝗛𝗼𝗺𝗲 𝗼𝗳 𝗧𝗲𝗮𝗺 𝗗“ dienen.
Unter der Leitung von APA Projektleiterin Leoni Aulmann und APA Projektleiter Jonas Heydt arbeitet derzeit ein engagiertes 15-köpfiges APA Brands Events Solutions-Olympia-Team im Auftrag der Deutsche Sport Marketing daran, eine beeindruckende Kulisse für deutsche Athletinnen und Athleten, Sponsoren, Funktionäre und Gäste zu kreieren.
Die sorgfältig geplanten Produktionen unterliegen strengsten Qualitätsstandards und befinden sich derzeit in der abschließenden Montage, um rechtzeitig zur Eröffnung am 26. Juli bereit zu sein.
Mit einer innovativen FanZone wird zudem das 𝗗𝗲𝘂𝘁𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗛𝗮𝘂𝘀 nicht nur die Blicke auf sich ziehen, sondern auch als herausragendes Beispiel dienen, wenn der Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) sich hoffentlich um die Austragung der Olympischen Spiele 2036 oder 2040 bewirbt.
Es ist eine aufregende, arbeitsreiche Zeit, aber wir sind zuversichtlich, dass das Deutsche Haus ein unvergessliches Erlebnis für alle sein wird.