Die Olympischen Sommerspiele in Paris 2024 sind eröffnet und ich hatte das grandiose Glück, mit meiner Tochter Clara Adelfang auf den Tribünen entlang der Seine dabei sein zu dürfen, wenn auch zugegebenermaßen etwas feucht
Kurz vorher konnte ich noch das von APA Brands Events Solutions hergerichtete Deutsche Haus besichtigen und war beeindruckt von der wirklich exzellenten Arbeit und verlässlichen Ausführung unseres APA-Implementation-Teams unter der Führung von Leoni Aulmann und Jonas Heydt.
Mit dabei Projekt Supervisor und Teamleiter Kim Gehrmann mit unserm Marketing Team Vivien Kluge und Lucia Lahr, die mit ihrer 15-köpfigen Crew dafür gesorgt haben, dass das Deutsche Team, Politiker, Sponsoren und Funktionäre im Stade Jean Bouin in den nächsten 17 Tagen eine großartige Kulisse erleben dürfen.
Dem Vorstandsvorsitzende des DOSB, Torsten Burmester und DSM Geschäftsführerin, Claudia Wagner, konnte ich bei der Gelegenheit persönlich zu diesem gelungenen Deutschen Haus gratulieren.
Danke an dieser Stelle Birgit Gantner für die persönliche Führung!
Die Eröffnungsfeier war ein Superlativ.
– 𝗛𝘂𝗻𝗱𝗲𝗿𝘁𝗲 𝘃𝗼𝗻 𝗠𝗶𝗹𝗹𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝗮𝗺 𝗧𝗩
– 𝟰𝟬𝟬.𝟬𝟬𝟬 𝗕𝗲𝘀𝘂𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗯𝗲𝗶 𝗱𝗲𝗿 𝗘𝗿ö𝗳𝗳𝗻𝘂𝗻𝗴
– 𝟭𝟮𝟬 𝗦𝘁𝗮𝗮𝘁𝘀𝗼𝗯𝗲𝗿𝗵ä𝘂𝗽𝘁𝗲𝗿/𝗥𝗲𝗴𝗶𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝘀𝗰𝗵𝗲𝗳𝘀
– 𝟵𝟰 𝗕𝗼𝗼𝘁𝗲
– 𝟲𝟬𝟬𝟬𝗺 𝗣𝗮𝗿𝗮𝗱𝗲𝘀𝘁𝗿𝗲𝗰𝗸𝗲
– 𝟭𝟬.𝟱𝟬𝟬 𝗔𝘁𝗵𝗹𝗲𝘁𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻/𝗔𝘁𝗵𝗹𝗲𝘁𝗲𝗻
– 𝟮𝟬𝟲 𝗡𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹𝗲 𝗢𝗹𝘆𝗺𝗽𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗞𝗼𝗺𝗶𝘁𝗲𝗲𝘀
…𝘂𝗻𝗱 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘇𝘂 𝘃𝗲𝗿𝗴𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗟𝗮𝗱𝘆𝗚𝗮𝗴𝗮 𝗺𝗶𝘁 𝗜𝗵𝗿𝗲𝗿 𝗯𝗲𝗲𝗶𝗻𝗱𝗿𝘂𝗰𝗸𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗦𝘁𝗶𝗺𝗺𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗣𝗲𝗿𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗴𝗿𝗮𝗻𝗱𝗶𝗼𝘀𝗲𝗻 𝗔𝗯𝘀𝗰𝗵𝗹𝘂ß 𝗱𝘂𝗿𝗰𝗵 𝗖é𝗹𝗶𝗻𝗲 𝗗𝗶𝗼𝗻!
Es war eine grandiose Inszenierung und wir freuen uns jetzt auf spannende und beeindruckende Olympische Spiele in Paris.
Mit dem außergewöhnlichen „Deutschen Haus“, das wir für die Deutsche Sport Marketing und diese im Auftrag des Deutscher Olympischer Sportbund (DOSB) herrichten durften, wird diese Inszenierung eine exzellente Bewerbungsvorlage für die Olympiade 2036 oder 2040 für Deutschland sein.
𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗲𝗿𝘀𝘁 𝗺𝗮𝗹 𝘃𝗶𝗲𝗹 𝗘𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴 𝐝𝐞𝐧 𝗔𝘁𝗵𝗹𝗲𝘁𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗔𝘁𝗵𝗹𝗲𝘁𝗲𝗻, 𝘃𝗼𝗿 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗺 𝘃𝗶𝗲𝗹𝗲 𝗵𝗲𝗿𝗮𝘂𝘀𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻𝗱𝗲 𝗠𝗲𝗱𝗮𝗶𝗹𝗹𝗲𝗻𝗺𝗼𝗺𝗲𝗻𝘁𝗲.