Skip to main content

Ab dem 2. Dezember wird München zum pulsierenden Zentrum der Sportbusiness-Branche. Unser Partner, das ESB Marketing Netzwerk, startet in diesem Jahr den brandneuen Branchengipfel „Sport Marke Medien“ im ICM Zentrum.

Unter dem Motto „Aus dem Sport, für den Sport“ vereint die ESB Medien, Sponsoren, Ausrüster und Akteure der Branche und schafft einen einzigartigen Raum, um die Zukunft des Sports zu gestalten. Über 1.000 Teilnehmende sowie 250 Expertinnen und Experten werden insgesamt erwartet, die ihr Wissen aus verschiedenen Backgrounds wie Tennis, Fußball, Wintersport und vielen anderen Bereichen auf der Bühne teilen. Darunter sind Vertreter namhafter Unternehmen wie PUMA, Schöffel, Columbia Sportswear, Lidl und viele weitere.

Am 2. und 3. Dezember sind wir von APA gemeinsam mit der C𝗔𝗣𝗔BLE Experience Agency an unserem Stand vertreten. C𝗔𝗣𝗔BLE entstand 2023 aus der erfolgreichen Partnerschaft von APA und der Kölner Agentur Capacity und vereint geballte Expertise, um außergewöhnliche Live-Erlebnisse möglich zu machen. Mit dabei sind unser CEO Peter Adelfang, Prokurist Sebastian Kunitz, Head of Sales & Operations Thomas Eich sowie Senior Project Manager Fabio Confuorti.

Im Rahmen der spannenden Vorträge und der hervorragenden Networking-Möglichkeiten konnten bereits interessante Gespräche geführt werden. Wir sind sehr gespannt, was der zweite Tag noch bringen wird. Auch beim Branding der Messe durften wir von APA unseren Beitrag leisten und sind stolz, Teil dieser großartigen Veranstaltung zu sein.

Foto: Gabriele Griessenboeck