Skip to main content

Gestern Abend fand das erste Heimspiel und gleichzeitig Freundschaftsspiel gegen das Team der Niederlande in Frankfurt statt.

Mit der bevorstehenden Europameisterschaft vor Augen, war dieses Match eine entscheidende Vorbereitung für unsere Nationalelf, die sich bald mit den Top-Teams Europas messen wird.
Nach dem beeindruckenden 2:0-Sieg gegen Frankreich am Samstag richteten sich die Augen Deutschlands gespannt auf den Deutsche Bank Park.

Die Niederlande gingen zwar in der vierten Minute in Führung, doch das sollte nicht lange anhalten! Schon in der 11. Minute erzielte Mittelstädt mit einem spektakulären Treffer den Ausgleich – begleitet von der epischen Torhymne Major Tom!

Und als Füllkrug in der 85. Minute mit einem millimetergenauen Kopfball das entscheidende 2:1 erzielte, explodierte das Stadion förmlich vor Begeisterung – die Euphorie für die Europameisterschaft erreicht neue Höhen!

Was für ein gelungener Start in das deutsche Heimjahr! Das dynamische Spiel der Mannschaft sprüht vor neuer Energie und lässt uns voller Zuversicht auf die kommenden Spiele ab dem 14. Juni blicken.

Auch für dieses Länderspiel hatten wir die Ehre dem Deutsche Bank Park Stadion den DFB Länderspiel Glanz zu verleihen und für die Fans vor Ort sowie die Live TV Übertragung szenengerecht auszustatten.

Foto: IMAGO