Unsere Deutschen Jungs haben wieder einmal mit ihrem dominanten 2:0 gegen Ungarn gezeigt was möglich ist! Klasse, weiter so!
Wir durften im Rahmen der UEFA EURO 2024 in Berlin auch mal wieder zeigen was wir bei APA unter Größe verstehen.
Nach der erfolgreichen Installation der Molecule Man und dem Haus der Statistik, haben wir diesmal eines der Wahrzeichen der Sportmetrople Berlin, den
Glockenturm, als weiteres „Leuchtturm-Projekt“ verkleidet.
Der im südöstlichen Bereich des Gebäudeensembles gelegene, von Egon Eiermann entworfene Turm wurde wie die Kirche zwischen 1959 und 1961 erbaut. Als höchster Eiermann-Bau des Ensembles ordnet er sich mit seinen 53,3m, der 71m hohen Turmruine unter.
Für den UEFA-Sponsor Adidas durften wir mit großflächigen Spielermotiven einen echten Hingucker produzieren und den gesamten Turm verhüllen.
Eine passgenaue Konfektionsleistung unseres APA Brands Events Solutions Konfektionsteams, die unser CEO Peter Adelfang mit unserem Prokuristen Sebastian Kunitz in Augenschein nehmen durfte!
Danke auch an Thomas Merz von act.3 für die vertrauensvolle Überlassung dieses Auftrages.
Jetzt erstmal weiterhin Good Luck für unsere Deutsche Nationalmannschaft – holen wir uns den Pokal.