Skip to main content

Es war ein großes Vergnügen, unser APA Management Bord mit Ehepartner zur größten Benefizgala Europas in die Festhalle Frankfurt einladen zu dürfen.

Prokurist Sebastian Kunitz, Head of Sales & Operations Thomas Eich, Head of Procurement & Production Jürgen Vater und die zukünftige Head of Adminstraion & Finance Angela Breithausen waren mit ihren Ehepartnern Gäste unseres APA Geschäftsführung, vertreten durch CEO Peter Adelfang, nebst seiner Gattin.

Ein besonderes Zeichen der Wertschätzung für die jahrelange Treue, Engagement und Loyalität.

Peter Adelfang selbst ist bereits seit 24 Jahren Kurator der Deutschen Sporthilfe und ein absoluter Ball des Sports Fan.

Mit rund 1.600 Gästen und aktiven Athletinnnen und Athleten wie Sportler des Jahres 2023, Kunstturner und Barren-Weltmeister Lukas Dauser, die beiden Bahnrad-Stars Lea Sophie Friedrich und Pauline Grabosch, der Para-Leichtathlet und zweifache Paralympicssieger Johannes Floors, die viermalige paralympische Goldmedaillengewinnerin im Ski alpin Anna-Lena Forster, Parkour-Star Jason Paul war es mal wieder ein großartiger Event, der in Europa seines gleichen sucht.
Mit dabei Stars und Sternchen aus dem Boulevard neben Spitzenvertreter aus Politik und Wirtschaft.
Das dafür APA würdiges Signage und Branding beisteuern durfte, um eine beeindruckende Kulisse zu schaffen, geriet dabei „fast“ zur Nebensache.
Gratulation an Thomas Berlemann, Karsten Petry und das überaus engagierte Sporthilfe Team – es war ein gigantischer Abend.